Ich Bin Verliebt In Deine Himmelblauen Augen Songtext

G.G. Anderson

von Mehr Songtexte

Ich Bin Verliebt In Deine Himmelblauen Augen Songtext
mit einem engelsblick den nur der himmel schickt sahst du mich lächelnd an zuviel für einen mann und schon beim ersten kuss da habe ich gewusst du bist die frau für mich du weisst ich lieb nur dich - lieb nur dich ich bin verliebt in deine himmelblaue augen der erste blick von dir hat mich total verwirrt ein ganzes leben lang in diese augen schauen vom ersten augenblick hast du mein herz verführt und schon im morgengraun in deine augen schaun und nur mit dir allein was kann denn schöner sein du kuschelst dich an mich und sagst : ich liebe dich komm lass uns glücklich sein einfach nur glücklich sein - glücklich sein ich bin verliebt in deine himmelblaue augen der erste blick von dir hat mich total verwirrt ein ganzes leben lang in diese augen schauen vom ersten augenblick hast du mein herz verführt ich bin verliebt in deine himmelblaue augen der erste blick von dir hat mich total verwirrt ein ganzes leben lang in diese augen schauen vom ersten augenblick hast du mein herz verführt vom ersten augenblick hast du mein herz verführt