Ich Bin Tot Songtext
(Hey Bremen! Gibts hier irgendjemand im Publikum, der uns vorher noch nie live gesehen hat? Ja, äh, drei, vier Leute? Oh scheiße - wo kommen die andern alle her? Ich werd wahnsinnig...Die Leute die neu sind, die werden sich wahrscheinlich wundern was da für verstrahlte Typen auf der Bühne sitzen, das hat einen ganze einfachen Grund. Das nächste Lied handelt quasi von der Ursache:) Es find alles so harmlos an, es war bei irgendeinem Auftritt auf dem Land. Die Bühne war nass und die Technik defekt - auf einmal roch das so komisch verbrannt. Erst gabs einen Blitz und dann wurde mir warm und ich spürte den Boden beben. Dann wurde es dunkel und sofort wieder hell und ich merkte ich bin nicht mehr am Leben! Scheiße, ich bin tot. Tot. Ich bin tot, schubidu. Ich brauch keinen Verkehr und ich wasch mich nicht mehr - Ich bin tot. Natürlich bin ich erstmal komplett ausgeflippt weil ich dachte, dass ich etwas verpasse. Doch dann merkte ich, ey, ist eigentlich gar nicht so übel und ich schwebte so über der Masse. Von hier oben konnt' ich den Frauen in den Ausschnitt gucken und die Aussicht war sensationell, nur die Monsters wurden langsam so'n bisschen nervös, denn nur ich kannte den Weg ins Hotel. Tja Pech, ich bon tot. Tot. Ich bin tot, schubidu. Ich bleib wo ich bin und faul vor mich hin, einfach tot. Die Monsters mussten ohne mich weiterspielen und man merkte das fanden sie spitze. Sie lachten und tranken und machten sich lustig und saßen doch selbst in der Pfütze (Tja, tja Leute) Mit einmal gabs ne imposante Explosion und die Bühne war blutverschmiert. Da die Beine vom Bierhorst, da die Arme vom Fred, sogar Lambada war eliminiert. Wir sind tot. Tot. Wir sind tot, schubidu. Jetzt guck nicht so dumm, ey wir fauln hier rum und sind tot. Wir sind tot. Tot. Wir sind tot, schubidu. Wir kommen nicht mehr zum Tresen, denn wir sind am verwesen, weil tot. Wir sind tot. Tot. Wir sind tot, schubidu. Leute das ist das Ende, endlich sind wir Legende, weil tot.