Ich Bin Tot Songtext
Es kam ganz plötzlich über mich So wie ein ganz lauter Knall Ich dachte, Kreislaufstörung, muss mich übergeben Da merkte ich plötzlich, ich bin nicht mehr am leben Jetzt bin ich tot - endlich tot Hab' keine Lust mehr zu begehren Und ich brauch mich nicht mehr wehren Ich bin tot - endlich tot Meine Beerdigung, was hab ich gelacht Der Pastor hat wirklich tolle Sachen gesagt Dann kriegten zwei Streit, einer warf sich dazwischen Oh, habt keine Angst, ich werd mich nicht mehr einmischen Denn bin ich tot - endlich tot Hab keine Lust mehr zu begehren Und ich brauch mich nicht mehr wehren Ich bin tot - endlich tot Schön, dich hier zu sehen - ach so, du bist Gott Ich hab ja nie an dich geglaubt, doch immer auf dich gehofft ich dachte, das Paradies kann's nicht geben Na gut, ich war dumm, denn ich war noch am leben Doch jetzt bin ich tot - endlich tot Hab' keine Lust mehr zu begehren Und ich brauch mich nicht mehr wehren Ich bin tot - endlich tot, endlich tot Das schönste am Leben ist der Tod Das schönste am Leben ist der Tod Endlich tot Tot