Ich Bin Stark Songtext

Gitte Haenning

von Mehr Songtexte

Ich Bin Stark Songtext
Wieder auf der Erde aus - der Wolkenflug abgestürzt und aufgewacht ich merk es spät genug. Wieder mal gestolpert - he - he - he - he der Clown - he he he - Schnee liegt auf den Rosen ich geb's zu ich frier und ich fühl wie nie zuvor die Bitterkeit in mir. Doch ich ball meine Faust und sag ich bin stark ich bin stark. Ich stieg zu den sternen bis die Leiter brach - lief mit ausgestreckter Hand Seifenblasen nach. Wieder mal sehr komisch - he - he - he - he der Clown - he he he - Risse in der Seele Make-up im Gesicht das Leben das wird weitergehn nur wie - weiß ich noch nicht. Doch ich ball meine Faust und sag ich bin stark ich bin stark. Doch ich ball meine Faust und sag ich bin stark ich bin stark. nie zuvor die Bitte