Ich Bin Nur Froh Songtext

Fantasy

von Mehr Songtexte

Ich Bin Nur Froh Songtext
Wieder so ein Tag an dem ich gar nicht aufsteh´n mag, ein Blick aus dem Fenster, alles noch düster - und Regen. Doch zum Glück hab ich ja dich, du trägst die Sonne im Gesicht, und ich berühr dich und dann weiß ich: Ich bin nur froh dass es dich gibt das jemand da ist, der mich liebt du bist das Glück für mich und darum lieb ich dich, my Angel. Ich bin nur froh dass es dich gibt das jemand da ist, der mich liebt du bist das Glück für mich und darum lieb ich dich, my Angel. Bist mein Licht in dunkler Nacht, und wenn der Frost mich nieder macht, machst du mich wichtig, das macht mich süchtig. Du bist mein Zucker im Kaffee, du bist die Sahne in meinem Tee und bin ich mies drauf, dann baust du mich auf Ich bin nur froh dass es dich gibt das jemand da ist, der mich liebt du bist das Glück für mich und darum lieb ich dich, my Angel. ich bin nur froh dass es dich gibt