Ich Bin Noch Hier Songtext

Luttenberger*Klug

von Mehr Songtexte

Ich Bin Noch Hier Songtext
ich bin noch hier sind wir beide im gleichen spiel macht es Sinn, gibt es da ein Ziel magst du mich, weil ich anders bin und wir schon so lang Freunde sind treffen wir uns, lachst du mir zu fragst, was los ist, was ich so tu kannst du in mir die Sehnsucht sehen? würdest du auch den Grund verstehen? Hey ich würd' dich so gern berühren deine Hand in der Meinen spüren denkst du das etwa auch? und hoffst, das ich mich endlich trau? manchmal bist du ganz nah doch dann geht der Augenblick wie er kam, schon wieder nichts passiert in was hab ich mich da verirrt? ich bin noch hier ich kann nicht schlafen, liege wach seh' einen Film mit dir und mir doch nach dem Ende bleibt nichts hier ich bin noch hier ich spul' zurück und schau nochmal ob da nicht irgendein Signal sagt, ich bin dir nicht ganz egal gestern hab ich gehört bei dir steigt 'ne Party, wird's da passieren? diesmal werde ich dich verwirren wirst du dann endlich reagieren? und dann rufst du auf einmal an fragst ob ich morgen Abend kann warum hör' ich mich sagen "nein" wie kann ich so bescheuert sein? Hey ich würd' dich so gern berühren deine Hand in der Meinen spüren denkst du das etwa auch? und hoffst, dass ich mich endlich trau'? Chorus ich bin noch hier wenn du so vor mir stehst ich bin noch hier mir irgendwas erzählst ich bin noch hier dann hör' ich gar nicht zu ich bin noch hier ich bleibe einfach cool irgendwann muss es doch passieren dass wir uns're Geduld verlieren wann fängst die Story an der Vorspann dauert mir zu lang Chorus ich bin noch hier wann kommst du endlich mal vorbei wir schreiben das Drehbuch einfach um halt mich und frag mich nicht warum ich bin noch hier ich spule vor zum Happy End da sind wir beide ganz allein es könnte wirklich einfach sein bin noch hier bin noch hier sag, wann fängt uns're Story an der Vorspann dauert mir zu lang ich bin noch hier bin noch hier ob da nicht irgendein Signal sagt, ich bin dir nicht ganz egal nein, nein