Ich Bin Nervös Songtext

Ideal

von Mehr Songtexte

Ich Bin Nervös Songtext
ICH BIN NERVÖS Ich bin nervös bei jedem Blick von Dir ich bin nervös stehst Du nur hinter mir ich bin nervös auch völlig ohne Grund ich bin nervös schau ich auf deinen Mund ich bin nervös kommst du zur Tür herein ich bin nervös kommst du mal nicht allein ich bin nervös wenn du am Ausgang stehst ich bin nervös wenn du dann gehst beim nächsten Mal da krieg ich dich beim nächsten Mal da liebst du mich beim nächsten Mal ich schwör' es dir beim nächsten Mal bist du verrückt nach mir ich bin nervös kommst du in mein Revier ich bin nervös weil ich gleich phantasier' ich bin nervös wenn du Gedanken liest ich bin nervös wenn du die Wahrheit siehst ich bin nervös schau' ich auf deinen Mund ich bin nervös - völlig ohne Grund ich bin nervös wenn du am Ausgang stehst ich bin nervös wenn Du dann gehst Beim nächsten Mal......