Ich Bin Keine Loreley Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Ich Bin Keine Loreley Songtext
Du und ich im Abendrot auf einem Boot Was für ein besond'rer Tag Der Wind kriecht in mein Haar und flüstert mir ins Ohr Tu ganz einfach was ich dir sag' Ich hör' ihm zu und komm' dir näher Und seh' wie meine Hand nach deiner greift Du drehst dich um und ich berühr' dich und der Blitz schlägt ein Du sagst bloß das geht niemals gut Dir fehlt doch nur der Mut Ich bin keine Loreley Du kannst mir vertrau'n Du musst mir nur einfach tief in die Augen schau'n Loreley wollt' nur zum Spaß Jeden Mann betör'n - aber Ich bin keine Loreley Darauf kannst du schwör'n Denn wär' ich wie Loreley Hätt'st du keine Chance Jeder der mich singen hörte Fiel sogleich in Trance Dich rumzukriegen wär' für mich Ein superleichtes Ding - aber Ich bin keine Loreley Ich bin wie ich bin Du und ich im Morgenrot auf einem Boot Was für 'ne besond're Nacht Du spürst ganz genau wie ich - es ist wahr Wir sind füreinander gemacht Doch dein Blick scheint mich zu fragen Bleiben wir auf Kurs im Sturm der Zeit Im allergrößten Sturm lass' ich deine Hand nicht los Und fällst du einmal doch ins Meer Spring' ich dir hinterher Ich bin keine Loreley... Denn wär' ich wie Loreley... Denn wär' ich wie Loreley... Ja wär' ich wie Loreley...