Ich Bin Im Fernsehen Aufgetreten Songtext

Gerhard Schöne

von Mehr Songtexte

Ich Bin Im Fernsehen Aufgetreten Songtext
Ich bin im Fernsehen in bunt aufgetreten, man spricht jetzt von mir in unserem Haus. Ich schein was zu taugen mit anderen Augen sieht man mich jetzt plötzlich und hält?s mit mir aus. Vor Wochen noch klopfte Frau Schrull an die Decke, wenn ich mit paar Freunden spät Abends noch sang. Heut freut sie sich mächtig, ich bin hitverdächtig, sie lobt mich am Morgen, wie herrlich das klang! Ref: Denn ich bin im Fernsehen aufgetreten, jetzt stell ich was dar, denn die nehm? ja nicht jeden. Drei Kinder haben mich um Autogramme gebeten. Ich bin im Fernsehen, ich bin im Fernsehen, ich bin im Fernsehen aufgetreten! Ich krieg jetzt im Konsum französischen Käse. Auch Pilze und Ananas gibt man mir prompt. Man weiß wie ich heiße, ich steige in Kreise, wo man unterm Ladentisch alles bekommt. Die schnuckelige Kellnerin aus der Metropa, lässt mich nicht mehr warten seit dem dies geschehn?. Ich werd nett bewirtet und ein bisschen beflirtet, sie sagt für nen Cognac ich sei Tilligen. Ref: Denn ich bin im Fernsehen aufgetreten, jetzt stell ich was dar, denn die nehm? ja nicht jeden. Drei Kinder haben mich um Autogramme gebeten. Ich bin im Fernsehen, ich bin im Fernsehen, ich bin im Fernsehen aufgetreten! Ich werde von Müttern als Fachmann geladen, weil man mich am Drücker im Showgeschäft weiß. Ob Töchterchen Conny mit ihrem Lied Ronny, ne Chance hat im Fernsehen auf irgend?nen Preis. Denn ich bin im Fernsehen in bunt aufgetreten Es öffnen sich Türen, ich hab neuen Mut. Nun scheine ich allen viel mehr zu gefallen, es ist wie ein Wunder, ich bin plötzlich gut! Ref: Denn ich bin im Fernsehen aufgetreten, jetzt stell ich was dar, denn die nehm? ja nicht jeden. Drei Kinder haben mich um Autogramme gebeten. Ich bin im Fernsehen, ich bin im Fernsehen, ich bin im Fernsehen aufgetreten, aufgetreten, aufgetreten, aufgetreten, aufgetreten....!