Ich Bin Hyperaktiv Songtext

Nena

von Mehr Songtexte

Ich Bin Hyperaktiv Songtext
Ich bin hyperaktiv, ich bin immer in Bewegung Ich sitz nicht gerne still Schon gar nicht, wenn das jemand von mir will Mir schießen Dinge, Dinge durchs Gehirn, Was ich denke, muss so schnell wie’s geht passieren Denn ich bin hyperaktiv und ich hab alles im Griff Ich bin hyperaktiv … Ich bin nicht so wie du mich haben willst Der Wille, der durch meine Adern fließt Ist frei und hört noch nicht einmal auf mich Lass uns wie wir sind, wir stören dich nicht Ich bin hyperaktiv, ich bin schneller als die anderen Ich lebe intensiv, im Winter geh’ ich barfuß wandern Ich bin hyperaktiv … Hyperaktivität ist keine Krankheit Das ist nur eine Gabe, die ich habe Ich mache jeden Tag was Neues draus Jeder Mensch ist was Besonderes und ich auch Und ich auch Und ich auch Dem einen bin ich immer viel zu langsam Andere finden ich bin viel zu schnell Ich bin nicht so wie du mich haben willst Der Wille, der durch meine Adern fließt Ist frei und hört noch nicht einmal auf mich Lass uns wie wir sind, wir stören dich nicht Wer oder was ist denn dabei Was findest du an mir so anders Ich bin nicht so wie du mich haben willst Weil eigen Blut durch meine Adern fließt