Ich Bin Ganz Ich Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Ich Bin Ganz Ich Songtext
Ich leb dir nach - du lebst mir vor Wir leben auch getrennt d'accord Wir passen in die gleichen Schuh Was ich auch träume oder tu - Ich bin ganz ich, ich bin ganz du Du bist mein Junges altes "Ich" Ich investiere mich in dich Du bist die Hoffnung, die mich treibt Du bist die Liebe, die mir bleibt Wenn andre Lieben längst vergangen sind Mein Kind Wenn ich mein Leben hinterfrag Ist nur die Wahrheit angesagt Ich denk bei jedem Interview Vielleicht hörst du mir grade zu - Ich bin ganz ich, ich bin ganz du Ich leb nicht von Erinnerung Ich bin durch deine Jugend jung Du blühst an meinem Lebensbaum Wie ein erfüllter Lebenstraum Bist meine Zukunft, die mit dir beginnt Mein Kind Du bist mein Leben nach dem Tod Mein Morgen- und mein Abendrot Wir sind wie Bild und Passepartout Und zwischen uns ist kein Tabu Ich bin ganz ich, ich bin ganz du