Ich Bin Für Dich Da Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Ich Bin Für Dich Da Songtext
Frank: Ich wußte schon immer Irgendwann kommt der Wind hier vorbei Sagt zu Dir: komm doch mit mir Und nun ist sie gekommen, die Zeit Doch etwas wird immer bleiben Welcher Ozean uns auch trennt Beide: Bist du einmal in Not, darauf hast du mein Wort Dann werd ich bei dir sein Und fehlt Dir mal ein Freund, das gilt für alle Zeit Dann werd ich bei dir sein Denk immer daran Wenn du mal Hilfe brauchst irgendwann Ich bin für dich da Ali: Ich wußte schon immer Du hast auch dieses Fernweh in Dir Niemand konnte Dich halten Wenn der Wind sagte: komm, geh mit mir Doch du und ich bleiben Freunde Welcher Ozean uns auch trennt Beide: Bist du einmal in Not, darauf hast du mein Wort Dann werd ich bei dir sein Und fehlt Dir mal ein Freund, das gilt für alle Zeit Dann werd ich bei dir sein Denk immer daran Wenn du mal Hilfe brauchst irgendwann Ich bin für dich da