Ich Bin Frei Songtext
Ich bin frei Schon im Kindergarten legten sie los Kaum befreit von der Mutter Schoss Da versuchten sie alles um mich anzupassen Dies darf man tun und das muss man lassen Sie meckerten hier und nörgelten da Und liessen mich niemals so wie ich war Schon damals wurde mir ziemlich oft schlecht Was es auch war Sie hatten immer recht Ich bin frei Ich bin frei von allen Zwängen Lass mich nie ins Abseits drängen Ich bin frei frei frei frei.............. Danach auf der Penne da lernte ich nun Die Schnauze zu halten ? Duckmäusertum Sobald ich versagte ? erklärten sie mir Das liegt nie am Pauker Das liegt nur an dir Ich schaffte es knapp und befreite mich sehr Da kamen sie schnell mit der Bundeswehr Pflicht und Gehorsam ohne Sinn und Verstand Kriechen und Buckeln für mein Vaterland Hoffentlich kommt bei mir nie der Tag Wo ich die Paranoia zu erkennen vermag Ich spar mir das Denken Bejah das System Ich will nix hören Will nix sehn