Ich Bin Ene Vampir Songtext

Höhner

von Mehr Songtexte

Ich Bin Ene Vampir Songtext
ICH BEN ENE VAMPIR Ich ben ene Vampir, ich ben ene Vampir. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Ich bin ene Vampir, ich bin ene Vampir. Komm her ! Ich beiß dir in den Hals, in den Hals - ohne Salz. Im Jet nach Köln saß akkurat ein totenbleicher Bürokrat Die Stewardess goß stümperhaft mir auf mein Hemd Tomatensaft. Da schlug mein Nachbar mir auf´s Knie und sagte laut: Gestatten Sie? Ich ben ene Vampir, ich ben ene Vampir. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Ich bin ene Vampir, ich bin ene Vampir. Komm her ! Ich beiß dir in den Hals, in den Hals - ohne Salz. Im Video-Shop da stand ein Mann und sah sich die Kassetten an. Mit leerem Blick nahm er sich bloß die schärfsten Horrorvideos Ich sagte: Mensch! Da fließt doch nur Blut! Er rief: Das find ich gerade gut! Ich ben ene Vampir, ich ben ene Vampir. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Ich bin ene Vampir, ich bin ene Vampir. Komm her ! Ich beiß dir in den Hals, in den Hals - ohne Salz. Ein kleiner Mann sorgte für Stress bei einem Zahnärztekongress Er Sprach: Es wird, auch wenn ihr schweigt, Zeit, dass man Euch die Zähne zeigt. Ich sage das ganz unverblümt denn dafür bin ich ja berühmt. Ich ben ene Vampir, ich ben ene Vampir. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Ich bin ene Vampir, ich bin ene Vampir. Komm her ! Ich beiß dir in den Hals, in den Hals - ohne Salz.