Ich Bin Ein T-Shirt Songtext

Optimale Härte

von Mehr Songtexte

Ich Bin Ein T-Shirt Songtext
1) Wenn ich morgens früh aufsteh Seh ich aus wie Frankenstein Wenn ich meine Pickel seh Möcht´ ich am liebsten Dolly Buster sein Ich schlag die Zeitung auf Und schlag sie angewiedert zu Hostessen, Ausverkauf Und die RAF gibt keine Ruh Ref: Ich bin ein T-Shirt - Ha Ha - Ho Ho 2) Sitz ich in der Straßenbahn Und kann´s Billet nicht zahlen Macht mich der Fahrer an Du Arsch brauchst nicht fahren Dann fühl ich mich total Als schmutziges, altes T-Shirt Rein in die Waschmaschin´ Dann bin ich etwas bleicher aber wieder clean Ich bin ein T-Shirt - Ha Ha - Ho Ho 3) Nun steh ich frischgebügelt hier Du schaust mich an Ich habe Angst vor Dir Lebe hier in einer großen Welt Spiele hier und kriege fast kein Geld Warte auf das Ding, das auf Deutschland fällt Und sonst nichts Ich bin ein T-Shirt - Ha Ha - Ho Ho Ich bin ein T-Shirt von früh bis spät Und vergess heut allessamt