Ich Bin Ein Glücklicher Mann Songtext

Roberto Blanco

von Mehr Songtexte

Ich Bin Ein Glücklicher Mann Songtext
Wenn ich so an früher denke, dann muss ich mir ehrlich sagen: sinnlos lies ich Jahr für Jahr vergehn. Heut' kann ich darüber lachen, denn ich hab' mein Ziel gefunden und ich kann mir selber eingestehn: Ich bin ein glücklicher Mann, nana nanana, schön ist die Welt, lal a la la la. Mir geht es gut, weil jeder Tag, mir so gefällt. Ich sing ein Lied und schau dich an und freue mich, dass es Dich gibt. Ich bin ein glücklicher Mann, denn ich hab' mich in Dich so verliebt. Du hast meine Zeit verändert, und ich leb' ein neues Leben und geh meinen Weg mit dir allein. Und auf alle deine Fragen, gibt es nur die eine Antwort: Es ist wunderbar bei dir zu sein. Ich bin ein glücklicher Mann, nana nanana, schön ist die Welt, lal a la la. Mir geht es gut, weil jeder Tag, mir so gefällt. Ich sing ein Lied und schau dich an und freue mich, dass es Dich gibt. Ich bin ein glücklicher Mann, denn ich hab' mich in Dich so verliebt. La la la la la... Ich sing ein Lied und schau dich an und freue mich, dass es Dich gibt. Ich bin ein glücklicher Mann, denn ich hab' mich in Dich so verliebt. Na na na na na na na... glücklicher Mann, denn ich hab' mich in Dich so verliebt.