Ich Bin Der Farmer Songtext

Bozo der Boss

von Mehr Songtexte

Ich Bin Der Farmer Songtext
Bozo der Boss ? Ich bin der Farmer Chorus: Ich bin der Farmer Bin geboren auf dem Land und melke Kühe Ich kriege keine Frau Ich tu was ich kann und und daddy ist froh weil ich Traktor fahren kann Ich kriege keine Frau Ich bin der Farmer Bin geboren auf dem Land und melke Kühe Ich kriege keine Frau Ich tu was ich kann und und daddy ist froh weil ich Traktor fahren kann Ich kriege keine Frau Ich habe gelbe Gummistiefel und eins hat'n Loch Doch wenn die Matsche durch, so kriegt mein Fuß einen Schock Wir haben hundert Schweine und ein Esel namens Fred Aber er ist immer nur krank und hat sein eigenes Bett Ich maloche 16 Stunden und da-da-das macht mir müh Schaufle mist bis spät in der früh Chorus Freitag in der Disko ist n Strip angesagt Ich sag ich bin Farmer falls mich irgendjemand fragt ja dann geh ich zur Theke und bestelle mir ein drink ich bestell mir gleich 4 weil ich immer gleich viel trink an der Bar seh? ich sie stehn? und gehe dann zu ihr ich sag ihr dann hallo wie lange bist n schon hier? sie schaut mich nur an und fragt was riecht denn hier so? ich sage das bin ich, ich bin der Farmer *JO*. Chorus Ich schaff es nicht ich glaub ich schaffe es nie, man! Ich schaff es nicht ich glaub ich schaffe es nie, man! Habe die Socken verkehrt rum an die Hosen auf links Ich frage mich nur wieso ich so blöd sein kann Aber wenn ich mit jemanden Tanz Dann nur im Schweinestall mit Oma Opa steht dann da und spielt Har-mo-nika Doch mir tut es dann irgendwie leid D- das kann doch nicht sein Das beste Stück man is Lova mein Schwein Ja dann sitz ich aufm Schemel und melke die Kuh Während ich sie zapfe macht sie ganz zärtlich Muhh Chorus Komm meine liebe kleine, lass dich doch melken du weißt was ich meine so lieb wie du, wa-wa-war wirklich noch keine ach ja siehe da, da macht sie gleich voll den Eimer über diesen Eimer freut sich sicher die Mama doch plötzlich fällt er mir aus der Hand und es macht bumratazum vier Liter Milch schwimmen auf dem Fußboden rum Mama die kommt grad rein und sagt man bist du dumm Chorus Au weiha, Auweih Auweih Auweiha Er sitzt auf dem Stuhl in dem Hühner-Hühnerstall Die Henne die sieht aus als käm sie aus dem All Rafft sich auf und er sieht dieses Ding Im Heu liegt das Schwein und es fängt an zu singen Mit seinen gelben Gummistiefeln stampft er den Beat Das Pferd wiehert mit in dem coolen coolen Lied ich erzähl euch was aber ihr glaubt es nicht Leute wie die 24 Kühe schwingen ihre Euter der Typ sieht aus wie ne Milchproduktreklame doch man er ist halt n Farmer Chorus