Ich Bin Dein Copilot Songtext

Michael Morgan

von Mehr Songtexte

Ich Bin Dein Copilot Songtext
Intro: Ich bin dein Copilot komm laß uns starten, dein Copilot will nicht mehr warten. Ich schnall dich an, wir heben einfach ab. 1. Strophe: Ich hab den letzten Flug verpaßt und häng hier am Airport fest. Vor mir liegt ´ne lange Nacht komm in meinen Härtetest. Du sitzt da auf deinem Koffer und du schaust mich ratlos an, Denn dein Flug der ist gestrichen und ich funk die ganz spontan. Refrain: Ich bin dein Copilot komm laß uns starten, dein Copilot will nicht mehr warten. Ich schnall dich an, wir heben erstmal ab. Ich bin dein Copilot will mit dir fliegen, dein Copilot legt dir die Welt zu Füßen. Ich schnall dich an, wir heben einfach ab. 2. Strophe: Ich spendier dir ´nen lecker Kaffe mir fallen sonst die Augen zu. Und damit ich bei Dir lande weiß ich auch schon was ich tu. Ich geh mit Dir ´ne Runde schoppen, wir schlagen zu im Duty Free, Dann feiern wir ´ne Gangway Party, letz take off, jetzt oder nie. Refrain: Ich bin dein Copilot komm laß uns starten, dein Copilot will nicht mehr warten. Komm halt dich fest, wir heben erstmal ab. Ich bin dein Copilot will mit dir fliegen, dein Copilot legt dir die Welt zu Füßen. Ich schnall dich an, wir heben einfach ab. Bridge: Ich sitzt einsam hier im Flieger, plötzlich schmeck ich deinen Kuß. Du flüsterst ich bin auch an Bord weil ich dir doch sagen muß: Refrain: Ich bin dein Copilot komm laß uns starten, dein Copilot will nicht mehr warten. Komm halt dich fest, wir heben erstmal ab. Ich bin dein Copilot will mit dir fliegen, dein Copilot legt dir die Welt zu Füßen. Ich schnall dich an, wir heben einfach ab. Ending: Ich bin dein Copilot komm laß uns starten, dein Copilot will nicht mehr warten. Komm halt dich fest, wir heben erstmal ab.