Ich Bin Da Gar Nicht Pingelig Songtext

Nina Hagen

von Mehr Songtexte

Ich Bin Da Gar Nicht Pingelig Songtext
Oh, ich bin da gar nicht pingelig, wenn ich dich brauche, klingeling, klingel ich. Machst du auch in die invida und sagst ich läute dich heraus, dann drückst du auf den Summer, und läßt mich rein ins Haus. Du, du teilst mit mir den Schlummer, und allen meinen Kummer, den schlaf ich bei dir aus. Die Nacht kann noch so tief sein Das Licht kann noch so schief sein, in dem ich unten steh, das ist mir ziemlich schnurz Ich brauch' um dich zu wecken nur den Finger auszustrecken. Einmal lang und zweimal kurz, Einmal lang und zweimal kurz. Zwischen Abendwind und Morgentau Das ist die reine Freude Zwischen dir und mir, soviel Dankbarkeit, das ich nichst davon vergeude Mein Ärger kann sehr groß sein ich werd' ihn bald schon los sein Der Platz dafür bist du Der Platz dafür bist du Du machst dich unentbehrlich. Ich glaub' du liebst mich ehrlich, denn du hörst mir gründlich zu denn du hörst mir gründlich zu Zwischen Sommertag und Winternacht Da liegt ein Stückchen Leben Zwischen dir und mir was bisher nicht war, das wird sich noch ergeben