Ich Bin Bei Dir Songtext

Höhner

von Jetzt Und Hier

Ich Bin Bei Dir Songtext
Ich bin bei Dir - wenn du dich einsam fühlst.
Ich bin bei Dir - wann immer Du es willst.

Immer wenn der Wind Dir stark entgegen weht, bin ich bei Dir, bis das der Wind sich dreht.
Ich bin bei Dir - wenn dich die Angst berührt, wenn Du dich freust, bin ich es der das spürt.
Immer wenn dein Herz im Sturm, ein bischen schneller schlägt, bin ich bei Dir, bis das der Sturm sich legt.

Jeden Tag und jede Nacht, bin ich für dich da, werde ich Dir zur Seite stehen, jetzt unmittelbar.
Immer wenn Du glaubst, das es nicht mehr weiter geht, bin ich bei Dir, wir finden einen Weg.

Ich bin bei Dir - über den Tod hinaus
Ich bin bei Dir - bei mir bist Du zuhaus
Immer dann wenn Du mich brauchst, denk einfach an mich, dann bin ich bei Dir, bin immer da für Dich.

Jeden Tag und jede Nacht, heut und immerdar, werde ich Dir zur Seite stehen, jetzt unmittelbar.
Immer wenn Du glaubst, das es nicht mehr weiter geht, bin ich bei Dir, wir finden einen Weg.

Bin ich bei Dir, wir finden einen Weg
Ich bin bei Dir, wir finden einen Weg