Ich Bete Die Liebe An Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Ich Bete Die Liebe An Songtext
Liebe ist GüternSie kann alles verzeihenrnSie wird mich fordernrnDoch nie aufdringlich seinrnWo sind die Gesichter rnWem kann ich noch vertrauenrnIch bin doch nicht blindrnWenn ich nur an das eine glaubrnrnIch bete die Liebe anrnWeil ich weiß das sie heiltrnDen den reichtum der WeltenrnHaben meistens die Könige nicht gut verteiltrnDarum bete ich die Liebe anrnDas können sie mir nicht nehmenrnIch brauch mich nicht schämemrnMein Herz ist nicht leerrnIch hab was zum gebenrnIch hab was zum gebenrnUnd das ist nur für DichrnrnLiebe bringt FriedenrnIn die Herzen der WeltrnSie verspricht nichtsrnWas sie später nicht hältrnEs geschehen noch WunderrnSo lang sie uns gnädig bleibtrnDie Stärke in mirrnGestern , heut und in ewigkeitrnrnDarum bete ich die Liebe anrnWeil ich weiß das sie heiltrnDen den reichtum der WeltenrnHaben meistens die Könige nicht gut verteiltrnDarum bete ich die Liebe anrnDas können sie mir nicht nehmenrnIch brauch mich nicht schämemrnMein Herz ist nicht leerrnIch hab was zum gebenrnIch hab was zum gebenrnJa ich hab was zum gebenrnIch hab was zum gebenrnIch hab was zum gebenrnIch hab was zum geben