Ibo Und Muhabbet Songtext

Muhabbet

von Deine Erinnerung

Ibo Und Muhabbet Songtext
Du fragst dich wer ich bin mein Name ist Ibrahim ich hab den ganzen Tag gesungen schon als kleines Kind mein Lehrer hat damals den Sänger in mir gesehen doch ich wusste ich musste noch einen weiten Weg gehen für meinen Traum hat die Hoffnung nicht gereicht ich hab zwar sehr viel Kraft doch bleib mir keine Zeit es hat klein angefang als Internet war die beste Wahl für die Medien bekam ich keine Chance doch YouTube schrieb ganz anderes an ich frag mich wer ich bin wen ich in den Spiegel Blick Verzweiflung nahm doch Falten prägen mein Spiegelbild nach so vielen Jahren denk ich kenn ich den Unterschied jedes mal wenn ich schrieb war es kein Lied an jedem neuen Abschnitt gab es ein Lebensbrief wie mein Leben lief ging vieles schief ohh ich Reit auf dieser Welle spür den eine auf meiner Haut fühlst du dieses kribbeln wenn so viele Seelen zuschaun