I Need Youtube! Songtext

Die Aussenseiter

von Mehr Songtexte

I Need Youtube! Songtext
Refrain:

Wenn mich etwas glücklich macht, dann ist das YouTube, so viele Opfer da…
Ich bin ein Hater, ein ganz böser Hater!
Ich wird‘ alle melden, ihr geht mir alle auf den Sack.

Dima:

Ich komm‘ nach Haus, in der Schule war es wieder nicht so toll.
Ich hab‘ kein Plan, was „Pythagoras“ bedeuten soll.
Ich geb‘ ein Scheiß darauf, was ihr denkt, dass es wichtig ist.
Ich hab‘ was Wichtigeres vor, sieh zu, dass du dich verziehst!
Hop. Tasche auf‘n Boden, ich muss mich einloggen.
Meine Beine sind so klein, die reichen nicht mal bis zum Boden,
doch ich hab große Hoden, oder wie man heute sagt große Eier,
denn ich bin der Coolste, der Klügste, der Beste, von allen!
Ich gebe YouTube.com in den Browser ein.
Ich seh‘ mir gern die ganzen Spasten an, hassen tu ich sie nicht wirklich.
Aber ich schreib auf jeden Fall, ich find das richtig scheiße!
Und eure Fressen kann ich sowieso nicht leiden.
Einfach peinlich, was ihr macht! Und das war noch nicht beleidigend.
Ihr seid ein Scheiß-Pack und ich bin beleidigend.
Denn ich wäre gern genau wie ihr, ihr seid mein Vorbild.
Doch ich hab‘ keine Freunde, deswegen hass‘ ich euch.

Refrain:

Wenn mich etwas glücklich macht, dann ist das YouTube, so viele Opfer da…
Ich bin ein Hater! Ich hasse die Welt und ich tanze gerne mit Affen, oh ja, das mach‘ ich gern!
Ja, das mach ich gern! Oh ja, das mach ich gern! La la la la laaaa…

(*räuspert sich*)

(Hater: Na gut, ihr gekochten Karotten, jetzt seid ihr dran! Ich werde euch „patsch, patsch, patsch“ und so… Das heißt, ich werde euch auf den Popo hauen. Das ist ein Kaninchen. Widersprich mir nicht! Ich sagte, das ist ein Kaninchen. Hast du Schiss? Rate mal, wer das ist. Haha, das bin nur ich. Das hättest du nicht gedacht. Du dumme Pute! Klatsch, klatsch. Mein Arsch ist so dirty! Hey, du! Komm in meinen Versteck, dann können wir uns gegenseitig anfassen. Dieses blöde Spielzeug funktioniert nicht. Vielleicht sollte ich es auf meinem Kopf probieren… So eine dumme Vogelkacke! Vogelkacke mit Fenster-V. Ich bin schlau. Mein Schrank sieht voll aufgeräumt aus. Ich weiß, ich bin gut. Ich tanze nicht umsonst mit meiner Mikrowelle. Ich habe da eine Ente drin, die ist echt. Heute esse ich „kinesisch“: Knusprige Ente. Lecker! Was ist besser: PlayStation oder X-Box? Beides Scheiße! Dieser billige Wecker ist besser. Er kann sogar Zeit zeigen… Wie cool ist das denn?! Was ist das für eine dumme Kreatur? Sie sieht so scheiße aus, dass wir sogar verwandt sein könnten. Guck mal, du Opfer! Das haben mir meine Fans geschickt! Aber ich brauche diese Kacke nicht. Das Einzige, was ich will, ist dieses Justin Bieber-Bild. Das benutze ich heute Abend. Haha, Liebe und Frieden… nicht! Dieser Film ist so scheiße! Ich habe ihn gekauft aber ich werde ihn nicht auspacken. Ich bin schlau! Ich muss wissen, wie viel ich wiege. Oha, 100 Kilo, davon sind nur 90 Kilo scheiße. Ich frage mich, wie das alles in diesen kleinen Arsch reinpasst… Jetzt wird's ernst! Ich bedrohe dieses rosa Schweinchen mit einer Plastik-Pistole. So hart kann nur ich sein! Sei vorsichtig! Ich weiß, wo du stinkst. In diesem Sack habe ich 23 Leichen. Oops. Erzähl keinem weiter, dass ich Spielzeuge sammele! Ich habe den Film „Black Swan“ angeschaut. Jetzt weiß ich, dass es meine Bestimmung ist, eine Ballerina zu sein. Ich will auch ein‘ Oscar. Nein, scheiß auf den Oscar! Der Oscar will mich, aber ich bin nicht zu haben. Denn ich bin the Best of the Best of the Best! Of the Best of the Best of the Best! Das heißt, ich bin der Beste! Jetzt gehe ich mit Milch kacken. Tschuus!)