Hurensöhne Wissen Nicht Was Liebe Ist Songtext

Bahar

von Mehr Songtexte

Hurensöhne Wissen Nicht Was Liebe Ist Songtext
Hook: Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Part I: Du sagst ich hab nicht gekämpft ich war so Untergrund Dass mich nicht mal der Untergrund kannte nein ich machs nicht für Fame Und du behauptest ich hätte noch Juices zu payen ich spitt Liebe und das auch noch souverän Und glaub mir es reicht ein kleiner Versuch Und ganz Deutschland wird merken, ich hab mehr Eier als du Das ist der Rede nicht Wert du spittest seit zehn Jahren und ich hab aus deinen Fehlern gelernt, Yes! Hook: Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Part II: Warum kann keiner verstehen um was es hier geht? Das ist Liebe und selbst wenn ich tot bin bleib ich bestehn Bleib ich im Game selbst wenn mir keiner mehr zur Seite steht Geh ich diesen Weg, guck ihr habt mir nichts mehr reinzureden Und ich schwimm entgegen den Strom Und durch harte Arbeit führt mich dieser Weg hier zum Thron Das ist mein Herz und ich weiß, dass ihr ne Krise kriegt Pech, Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist! Hook: Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Part III: Bei den Rappern da draußen wird zu oft nur geredet Ich hab meinen Job aufgegeben es ist schwer nur von Hoffnung zu leben Doch guck so wahr wie Kennedy längst tot ist Muss ich Geld verdien, ich hab ne family, die broke ist Und selbst wenn es sich nicht lohnt ich... kämpf mich ganz weit hoch bis endlich die Millonen komm und ich hab mein Thronsitz jetzt geht ein Ruck durch das Showbiz Guck für nen Zehner bückt sich jeder hier, wie Nutten im Rotlicht, denn... Hook: Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Part IV: Und ich weiß, ihr klebt mir am Arsch wie Hemorhoiden Doch ich geb weiter jeden Tag lang alles nur für diesen Job Ihr habt zu mir gesagt: ?So kann man nicht leben!? Man kann den Weg nicht gehen ohne in Kacke zu treten Doch ich hab alles gegeben und mir die Scheiße von den Schuhen geputzt Doch konnt mich nicht auf morgen freuen, wie Kinder ohne Schulabschluss Das bin ich und ich weiß, dass ihr ne Krise kriegt Nein, Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist! Hook: Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Part V: Was ist Rap? Ich bin da draußen aufgewachsen Und war länger auf der Straße, als ein Haufen Kacke Diese Frau hier macht es sie geht ihren Weg Du bist wie ne Nutte nur mit weniger Ehre Und ja, du hast Recht ich war früher unten Doch hab euch mittlerweile alle überrundet Und ihr wisst genau ich hab ein sauberes Herz Doch scheiß drauf das ist jetzt auch nichts mehr Wert Hör gut zu, denn... Hook: Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist