Hör Bitte Auf Songtext

Gitte Haenning

von Mehr Songtexte

Hör Bitte Auf Songtext
Hör bitte auf Das, was ich bin, hab ich von dir gelernt Hast du nie daran gedacht, dass ich mich abhängig mach Fast jede Nacht, hab ich mich an dir gewärmt doch seit du mich betrügst, lieg ich nur noch wach Ganz fest umarmt, sah ich beide stehen und ich frag mich dauernd, ob sie weiß, dass mich gibt Oho, du hälst mich fest, doch wirst du wohl nie verstehen Was in mir zerbricht, wenn ich dich mit ihr sehe Refrain: Oh, hör bitte auf zu tun, als ob es sie nicht gibt Hör bitte auf, bevor mein ganzes Herz zerbricht Hör bitte auf Seit diesem Tag, wollt ich dich nie mehr sehen Doch es ist nicht einfach, wenn ein Herz noch anders schlägt Jetzt geb ich auf, lass es mit mir geschehen Du bist am Zug, zeig wie es weiter geht Refrain: ? Zu betrügen (lass deine Lügen) kann ich dir nicht genügen (dir nicht genügen) lass uns jetzt lieben, ich brauch dich so sehr Bitte, bleib bei mir Refrain: ?