Hör Auf Dein Herz Songtext

New Law

von Mehr Songtexte

Hör Auf Dein Herz Songtext
go come on, go come on, go go come on, go come on, go go come on, go come on, go go come on, go come on, go Wie kann es sein, wie konnte es passiern? Das wir uns aus den Augen mal verlieren Du bist mein Leben , ja du bist mein Stern Ich hörte deine Stimme doch so gern Jetzt komm und lass die andren sagen was sie wollen Lass uns Liebe lernen, wieder ganz von vorn Ich weiß genau es ist noch nicht zu spät, bin mir sicher das es geht Unsre Liebe wird niemals vergehn Es ist unglaublich schwer Ich vermisse deine Nähe so sehr Du gabst mir was ich brauch Hör einfach auf dein Herz, ich weiß du willst das auch Ich spür mein Herz wie es nach dir verlangt mein Körper, meine Seele, mein Verstand Als du von mir gingst hast du mein Herz verbrannt Es ist soweit, nun reich mir deine Hand Jetzt komm und lass die andren sagen was sie wollen Lass uns Liebe lernen, wieder ganz von vorn Ich weiß genau es ist noch nicht zu spät, bin mir sicher das es geht Unsre Liebe wird niemals vergehn Es ist unglaublich schwer Ich vermisse deine Nähe so sehr Du gabst mir was ich brauch Hör einfach auf dein Herz, ich weiß du willst das auch Spürst du denn nicht auch was mit uns passiert Hab Vertrauen nun zu mir, denn dann wird dir klar für immer und ewig bin ich bei dir Hörst du nicht was dein Herz zu dir sagt? baby don't cry, I hope ya got ya head up Even when the road is hard, never give up baby don't cry, I hope ya got ya head up Even when the road is hard, never give up baby don't cry Es ist unglaublich schwer Ich vermisse deine Nähe so sehr Du gabst mir was ich brauch Hör einfach auf dein Herz, ich weiß du willst das auch (3x)