Hör Auf Dein Herz Songtext

J-Style

von Mehr Songtexte

Hör Auf Dein Herz Songtext
Wie kann es sein Wie konnte es passieren Das wir uns aus den Augen mal verlieren (verlieren) Du bist mein leben ja du bist mein Stern Ich hörte deine stimme doch so gern Refrain: Komm jetzt lass die anderen sagen was sie wollen Lass uns lieben lerne wieder ganz von vorn Ich weiß genau Es ist noch nicht zu spät Ich bin sicher dass es geht Unsere liebe wird niemals vergehen Es ist unglaublich schwer Ich vermisse deine nähe so sehr Du gab?s mir was ich brauch Hör einfach auf dein Herz Ich weiß du willst es auch Ich spür mein Herz wie es nach dir verlangt Mein Körper mein Seele mein verstand (verstand) Als du von mir ging?s hast du mein herz verbrannt Es ist soweit nun reich mir deine Hand Refrain: Komm jetzt lass die anderen sagen was sie wollen Lass uns lieben lerne wieder ganz von vorn Ich weiß genau Es ist noch nicht zu spät Ich bin sicher dass es geht Unsere liebe wird niemals vergehen Es ist unglaublich schwer Ich vermisse deine nähe so sehr Du gab?s mir was ich brauch Hör einfach auf dein Herz Ich weiß du willst es auch Spürst du den nicht auch was mit uns passiert Dein vertraun zu mir irgendwann Wird dir klar Für immer und ewig bin ich bei dir Hörst du nicht was dein herz zu dir sagt yeeeaaahhh...