Hochzeit Songtext
Amüsierst du dich mein Sohn, sie umarmte Ihn als sie Ihn fragte, Er saß abseits und fühlte sich wohl, obgleich schon wissend, was Ihn erwartete, warum tanzt du nicht mal, sie lächelte Ihn fragend an, aber er stand nicht auf, er blieb im Schatten an der Wand. F G Gm A Meine Zeit ist noch nicht gekommen, meine Stunde noch nicht da 2X Ist das Paar nicht wunderschön, Sie war um Ihn in Sorge, und er kannte ihre nächste Frage schon, die alles ändern sollte, seine Freunde tranken Wein, sie tranken schnell und viel, sie tranken seine Zukunft, sie tranken bis der Becher fiel. Der Wein ist am Ende mein Sohn, sie sah ihn bittend an, schweigend tat er was zu tun war, aber er wich noch nicht von seiner Wand. Der neue Wein war besser, die Trinker warn erfreut, ab jetzt war er verlassen, und dann tanzte er befreit.