Hisst Die Glaffen (ganzer Text) Songtext

Fluch der Karibik 3

von Mehr Songtexte

Hisst Die Glaffen (ganzer Text) Songtext
Hisst Die Glaffen (ganzer Text) Übersetzung
Die Königin wurde vom König entführt am Ende siegte er es ist vollbracht Er hat die Macht uns gehört das Meer Yoho zugleich Hißt die Flagge zeigt sie, soll'n sie uns verdammen, Doch wir sterben nie. Yoho steht zusammen Hißt die Flagge zeigt sie, soll'n sie uns verdammen, Doch wir sterben nie. Manche leben manche sind tot, manche fahren zur See, geht der Käfig entzwei ist die Königin frei zu unsrem nobeln und flehn Die Glocke erklingt unter Wasser ganz still aus dem Grabe heraus sie ruft euch an ruft jeden Mann folgt Ihr doch nach Haus Yoho steht zusammen Hißt die Flagge zeigt sie, soll'n sie uns verdammen, Doch wir sterben nie.