Himmel Und Erde Songtext

Rio Reiser

von Mehr Songtexte

Himmel Und Erde Songtext
Prinz und Prinzessin waren so verliebt,doch sie kamen nur zusammen, wenn der Stiefvater schlief.Da gaben sie dem Alten nen Tollkirschentrank,jetzt könn'se sich lieben, 2000 Stunden lang,jetzt könn'se sich lieben, 2000 Jahre lang.Elfenbein und Ebenholz hatten sich lieb,sie kamen nicht zusammen, der Fluß war zu tief.Da bauten sie ne Brücke und haben's nie bereut,und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heut,und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heut.Himmel und Erde liebten sich so sehr,doch sie kamen nicht zusammen, die Zeiten war'n schwer.Da waren zwei Menschen, die trafen vier Menschen,die trafen 16 Menschen, trafen 32 Menschenund die hatten sich gerne, und die bauten ne Leiter,wollten bis zu den Strenen.Am Schluß waren es viel mehr als 100.000 LeutUnd wenn wir nicht gestorben sind, leben'se noch heut.