Hier Bin Ich Songtext
Hier bin ich, hier bin ich und frag dich: Sagst du ja oder nein, bitte nur nicht schweigen. Hier, vor dir stehe ich und wünsch? mir eine Antwort von dir. Sag, was wird aus dir und mir? Man sagt mir, da wäre ein and?er Mann, ich warte was du sagst, schau mich an. Aber nur nicht vielleicht sagen, das bringt doch nur neue Fragen. Wahrheit ? Klarheit, das hilft uns beiden, Wahrheit ? Klarheit, du musst entscheiden. Wahrheit ? Klarheit, das hilft uns beiden, Wahrheit ? Klarheit, du musst entscheiden. Hier bin ich, hier bin ich und frag dich: Sagst du ja oder nein, bitte nur nicht schweigen. Hier, vor dir stehe ich und wünsch? mir eine Antwort von dir. Sag, was wird aus dir und mir? Romantik und Träume, die flieh?n schon bald, die Worte der Liebe suchen Halt. Wenn dein Herz sich an ihn bindet und all meine Hoffnung schwindet, grade, grade dann keine Szene, schade, schade, oh, meine Schöne, grade, grade dann keine Szene, schade, schade, oh, meine Schöne. Hier bin ich, hier bin ich und frag dich: Sagst du ja oder nein, bitte nur nicht schweigen. Hier, vor dir stehe ich und wünsch? mir eine Antwort von dir. Sag, was wird aus dir und mir? (2x)