Hey Girl Heb Die Hände Hoch Songtext

Ramsi Aliani

von Mehr Songtexte

Hey Girl Heb Die Hände Hoch Songtext
Sie Stand Da Mit ihren Girls auf der Party Ich War Sofort geschockt denn ich sah sie mit ihren braunen augen und den schwarzen haaren ihr Glas in der Hand und trank Sambuka Ich hab lange nichts mehr von ihr gehört doch der streit hat mich doch gestört denn wir waren wie ein team ok klar war es nach mehr schien wie waren die ganze zeit vereint zu zweit doch für den letzen schritt war sie nicht bereit und nun steht sie da schaut nicht her und mir wird langsam klar ich gehör immer noch ihr... ich gehör immer noch ihr... Chorus : Girl Heb Die Hände Hoch So Das ich Sie Sehen Kann Hör Der Melodie Zu Sie Zieht Dich In Ihren Bann Baby Ich führ' dich aus der Distanz.. ohh bitte schenk mir den letzen Tanz oh bitte schenk mir den letzen Tanz... Baby Es War Wie Ne fahrt durch Berg und Thal Trotzdem will ich dich noch einmal doch du weisst es nich denkst ich seh die Dinge aus der falschen sicht wir haben viel durchgemacht, viel gelacht baby ich hab oft an dich gedacht oh bitte verzeih` mir das was ich sagte zu verstehen das mich somanches plagte denn du warst bei mir und plötzlich nicht mehr da nur zu kurze Zeit war ich dir wirklich nah und nun stehst du da schaust nicht her und mir wird langsam klar, ich gehöre immer noch ihr ohh ich gehör immer noch dir.. Chorus: Girl heb Die Hände hoch so das ich sie sehen kann, hör der Melodie zu sie zieht dich in ihren Bann, Baby ich führ dich aus der Distanz, oh bitte schenk mir den letzen Tanz... bitte schenk mir den letzen Tanz... Hay Dj Spiel Das Lied, damit Sie endlich sieht wie schön es war, wie cool es war babyyy Girl, mach mich nochmal zum Star denn du hast Stil und du hast Klasse viel zu scharf um es jetzt zu lassen, jeder sieht du gehörst zu mir doch wieso tanzt du nicht mit mir?!? Chorus: Girl hebt...