Hex 'N' Sex / Hexe Und Sex Songtext

Brings

von Mehr Songtexte

Hex 'N' Sex / Hexe Und Sex Songtext
Ne rude Mungk un schwatze Hoor Ein roter Mund und schwarze Haare Bei jedem Kuß, do weed mer klor: Bei jedem Kuss da wird mir klar: Paß op, paß op - die Hätz' Paß auf, paß auf - die Herz´ dat se dich nit verletz. das sie dich nicht verletzt Treck dich us - röck an mich ran, Zieh dich aus - rück an mich ran, an mi Hätz küß du nit dran. an mein Herz kommst du nicht ran. No di Fleisch - dat well ich han. Nur dein Fleisch - das will ich haben. Villeich e beßje mih, Vieleicht ein bißchen mehr, dat es jet hüher wie di Knee. das ist etwas höher als dein Knie. Ohu ohu ohu. Du bes un blievs en Hex Ohu ohu ohu. Du bist und bleibst eine Hexe . Ohu ohu ohu. Un ich well nor dinge Sex - Yeah Ohu ohu ohu. Und ich will nur deinen Sex - Yeah Kumm küß mich bes dä Morje kütt Komm küß mich bis der Morgen kommt Bei jedem Kuß weed ich verröck. Bei jedem Kuß werde ich verrückt. Du häs - häs mich verhex' met dingem Sex. Du hast - hast mich verhext mit deinem Sex. Schwad nit lang - et hätt keine Zweck. Rede nicht lang - es hat keinen Zweck. Bliev bei mer - unger de Deck. Bleib bei mir - unter der Decke. Dinge Zoch - dä es allt weg. Dein Zug - der ist schon weg. Jangk nit fott, dat wör' jetz schad' Geh nicht weg, das wäre jetzt schade. denn ich han 'ne Zauberstab. Denn ich habe einen Zauberstab. Ohu ohu ohu. Du bes un blievs en Hex Ohu ohu ohu. Du bist und bleibst eine Hexe . Ohu ohu ohu. Un ich well nor dinge Sex - Yeah Ohu ohu ohu. Und ich will nur deinen Sex - Yeah Kumm röck an mich ran, Klein, un treck dich us. Komm und rücke an mich ran, Kleine, und zieh dich aus. Ich well ding Fleisch, un well nor dinge Sex. Ich will dein Fleisch, und will nur deinen Sex. Treck dich us - röck an mich ran, Zieh dich aus - rück an mich ran, an mi Hätz küß du nit dran. An mein Herz kommst du nicht dran. Nor die Fleisch-dat will ich han. Nur dein Fleisch will ich haben Villeich e bißje mih, Vieleicht ein bißchen mehr. dot is jet hüher wie di Knee. das ist etwas höher als dein Knie. Ohu ohu ohu. Du bes un blievs en Hex Ohu ohu ohu. Du bist und bleibst eine Hexe . Ohu ohu ohu. Un ich well nor dinge Sex - Yeah Ohu ohu ohu. Und ich will nur deinen Sex - Yeah