Heute Noch Bist Du Meine Traumfrau Songtext

Gilbert

von Mehr Songtexte

Heute Noch Bist Du Meine Traumfrau Songtext
Spürst du wie ich auch,dieses kribbeln in deinem Bauch Schon damals hast du ja gesagt,ich spür es auch Herzliches lachen und ein klein bisschen verrückt Das Abenteuer zusammenleben bisher geglückt Ganz ohne Angst ist liebe wunderschön Man kann auf Wolken tanzen gehen Heute noch bist du meine Traumfrau Hast so ein riesengroßes Herz Und darum teil ich mit dir liebe und schmerz Was es auch ist in deinem Leben Du versuchst alles zu verstehn Mit dir ist jeder Tag, einfach wunderschön Jeder läßt den andern ganz genauso wie er ist Das ist ganz bestimmt nicht immer leicht Einzeln sind es Worte,zusammen ist es ein Gedicht Und unsre Liebe ,die hat ein Gesicht Ganz ohne Angst ist liebe wunderschön Man kann auf Wolken tanzen gehen Heute noch bist du meine Traumfrau Hast so ein riesengroßes Herz Und darum teil ich mit dir liebe und schmerz Was es auch ist in deinem Leben Du versuchst alles zu verstehn Mit dir ist jeder Tag, einfach wunderschön Heute noch bist du meine Traumfrau Hast so ein riesengroßes Herz Und darum teil ich mit dir liebe und schmerz Was es auch ist in deinem Leben Du versuchst alles zu verstehn Mit dir ist jeder Tag, einfach wunderschön