HEUTE NACHT WAR ICH JAMES DEAN Songtext

Georg Danzer

von Mehr Songtexte

HEUTE NACHT WAR ICH JAMES DEAN Songtext
da war dieses mädchen, dieses sonderbare mädchenes war dunkel im lokal uns sie sah einsam aus und schmalda kam sie plötzlich auf mich zu und sagte: du; bist du james deanes war so ein abend, wo man hofft und wartetund nun stand sie da mit alten kinderaugen, voll von sanftem wahnsinnund sie lächelte: du bist james dean, ja?!und dann spielte die musik, rarararaund ich sagte: ja, ich bin james deanund wir gingen zu ihr, auf ihr kleines zimmerseine bilder an den wänden, ihr gesicht in meinen händenund wir tanzte nund ich liebte sie ein wenigals sie sagte: du bist mein james deanheute nacht war ich james deanwenn ich auch für all die andern nur ein niemand binin den armen dieses mädchens war ich heute nacht james deanals die sonne kam, stieg ich in meine stiefelund ich ließ sie schlafen, denn sie schien zu träumendoch sie sagte leis flüsternd zu mir hinbis heut abend, mein james dean