Heute Lade Ich Die Sonne Zu Mir Ein Songtext

Nicki

von Mehr Songtexte

Heute Lade Ich Die Sonne Zu Mir Ein Songtext
Heute lade ich die Sonne zu mir ein Es ist als ob die Zeit erwacht könnt' die ganze Welt umarmen ein Tag wie ein Juwel So ein Tag an dem man alles wagt Antwort kriegt auf alle Fragen und mir zum Glück nichts fehlt Heut hat mich das Leben wieder ich spür ich hab Mut genug Ich laß mich drauf ein und das Gefühl ist wie fliegen Heute lade ich die Sonne zu mir ein denn ich brauch sie um glücklich zu sein Heut' lade ich die Sonne zu mir ein und ich träum' dass sie nur für mich scheint Heut' hole ich die Sonne her zu mir laß dich verzaubern ich schenk sie dir Komm zu mir und schau ins Licht tank dich auf in warmen Fluten und spür es scheint auch in dir Jetzt zeigt sich in tausend Farben was gestern noch grau erschien Glück lässt sich nich halten aber doch total genießen Heute lade ich die Sonne zu mir ein denn ich brauch sie um glücklich zu sein Heut' lade ich die Sonne zu mir ein und ich träum' dass sie nur für mich scheint Heut' hole ich die Sonne her zu mir laß dich verzaubern ich schenk sie dir Heut' hat mich das Leben wieder ich spür ich hab Mut genug Ich laß mich drauf ein und das Gefühl ist wie fliegen Heute lade ich die Sonne zu mir ein denn ich brauch sie um glücklich zu sein Heut' lade ich die Sonne zu mir ein und ich träum' dass sie nur für mich scheint Heute lade ich die Sonne zu mir ein denn ich brauch sie um glücklich zu sein Heut' hole ich die Sonne her zu mir laß dich verzaubern ich schenk sie dir