Heute, Hier Und Jetzt Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Heute, Hier Und Jetzt Songtext
So heiß wie es im Sommer war Das ist doch nicht normal Ein Sturm zur falschen Jahreszeit Das Klima spinnt total Das Eis in der Antarktis schmilzt Was macht die Politik Sie hält uns große Reden nur Das macht mich ganz verrückt Heute hier und jetzt Es ist noch nicht zu spät Steht zusammen auf Damit die Welt nicht untergeht Heute hier und jetzt Es liegt auch an Dir Jeder kann was tun Jeder Tag der zählt In jedem steckt ein kleiner Held Tu was Du tun kannst Für diese unsre Welt... Das Meer wird unberechenbar Und wir wir sehn nur zu Wer will da schon der erste sein Die Schuld liegt anderswo Wie soll es unsern Kindern gehen Was bleibt für sie zurück Fangt an denn es ist höchste Zeit Es geht um unser Glück Heute hier und jetz...