Heut' Seh'n Uns Alle Bostella Tanzen (mit Ina Martell) Songtext

Michael Hansen

von Mehr Songtexte

Heut' Seh'n Uns Alle Bostella Tanzen (mit Ina Martell) Songtext
Lalalalalalalalalala... Michael: Ich war nie so froh, wie an jenem Abend. Ina: Und der grosse Saal schien resveriert nur für uns zwei. Beide: Eine Melodie, ein verliebter Blick und dann, ihr könnt' euch wohl denken, was nun begann... Beide: Heut seh'n uns alle Boastella tanzen, tanzen bis in die Nacht. Heute, das sagen wir allein, wird die Nacht zum Tag gemacht. Lalalalalalala... Michael: Die Musik verklang und wir wollten nicht gehen. Ina: Da verlosch das Licht, doch unser Abend fing erst an. Beide: Und beim Feuerwerk haben wir uns dann geküßt, Solltest ihr nicht wissen, wie so was ist? Beide: Heut seh'n uns alle Boastella tanzen, tanzen bis in die Nacht. Heute, das sagen wir allein, wird die Nacht zum Tag gemacht. Lalalalalalala... Lalalalalala... Heute, das sagen wir allein, wird die Nacht zum Tag gemacht