Heut Nacht War Die Nacht Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Heut Nacht War Die Nacht Songtext
Heut' Nacht war die Nacht Text: Karl Brunner/ Johann Brunner Musik: Karl Brunner/ Johann Brunner Heut? Nacht war die Nacht Für mich war?s nur ein Traum ein Leben lang hab? ich geträumt von dem einen Augenblick mit dir allein halbleer mein Glas und kalter Rauch es ist schon spät, ich weiß es streichelt mich der erste Sonnenstrahl und wir sehen, wie der Tag die Nacht besiegt und wir fühlen, dass es nur uns beide gibt Heut? Nacht war die Nacht in der wir uns fanden die uns wie ein Sturm rettungslos und ohne jede Warnung überfiel Heut? Nacht war die Nacht und ich hab? mir geschworen, dass kein Tag mehr enden wird ohne dich in meinen Armen zu spüren wie in dieser Nacht Ich hab? mir tausendmal nur einen Blick von dir gewünscht, nur ein Zeichen, dass mir sagt, warum denn nicht und heute es ist Wahnsinn ging alles wie von selbst, als du mich gefragt hast, ob wir tanzen gehen und ich spürte wie ein Feuer in mir brennt, ein Gefühl für das es keine Worte gibt Heut? Nacht war die Nacht in der wir uns fanden die uns wie ein Sturm rettungslos und ohne jede Warnung überfiel Heut? Nacht war die Nacht und ich hab? mir geschworen, dass kein Tag mehr enden wird ohne dich in meinen Armen zu spüren wie in dieser Nacht