Heut' Ist Mein Tag Songtext

Rosanna Rocci

von Mehr Songtexte

Heut' Ist Mein Tag Songtext
ich muß gleich auf die Bühne, es ist beinah schon acht - doch solang ich nicht anruf bleibst Du wach. Ich wähl die Nummer zu hause und Du nimmst gleich den Hörer ab und ich sag zu Dir Hier ist Dein Gute-Nacht-Kuß Schatz, es tut mir so leid, daß ich jetzt nicht bei Dir bin, Mamma hat keine Zeit, hier ist Dein Gute-Nacht-Kuß leider nur per Telefon, Du glaubst nicht wie sehr ich Dich vermisse mein kleiner Sohn Piccolo mio, tu sei mio angelo, sei l'amore più grande - io, io sarò sempre con te ogni volta che tu lo vorrai Jetzt ist mein Auftritt zu ende, besonders gut war ich nicht - seh verlorn in den Spiegel und denk an Dich. Ich mach wieder mein Handy an seh da ist eine SMS und sie kommt von Dir Hier ist Dein Gute-Nacht-Kuß, Mamma, ich schlaf jetzt ein und ich schick Dir 'nen Engel dann bist Du nicht so allein - hier ist Dein Gute-Nacht-Kuß, leider nur per SMS, besser als gar nichts - du weißt doch dass ich Dich vermiss ich hab ein schlechtes Gewissen will endlich wieder nach haus und dann sag ich zu Dir Hier ist Dein Gute-Nacht-Kuß, lass uns kuscheln ganz nah - Luca, weißt Du die Mamma, die wär so gern immer da - Du weißt ja, dass das mein Job ist da kann man leider nichts tun Du glaubst nicht wie sehr ich Dich vermisse, mein kleiner Sohn