Heut Ist Mein Tag Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Heut Ist Mein Tag Songtext
Mit dir fangt jeder Morgen an Mit dir, das hat mir gut getan Nach dir, da war noch lange Zeit So ein Schmerz tief in mir. ?Ich will?, hab ich ganz laut gesagt. ?Ich will?, das hat mich stark gemacht. Ich weiß, dass ich vergessen kann Und ich spür irgendwann: Heut ist mein Tag Heut bleib ich dran Leg meinen Träumen Flügel an Heut hab ich Mut Heut geht?s mir gut Die Sonne scheint Mir ins Gesicht Und irgendwie vermiss ich dich Auch, wenn ich sag: Heut ist mein Tag Vorbei, dass heißt nicht nur allein Vorbei kann auch ein Anfang sein Vorbei ist auch die Angst in mir Zu erfriern neben dir Kann sein, wenn eine Zeit vergeht Kann sein, dass sich der Wind mal dreht Vielleicht steht auch die Erde still Weil mein Herz es so will. Refrain Träumen kann man nie zuviel Und wenn es Liebe wirklich gibt, Sag ich später irgendwann Ich hab nur dich geliebt Refrain Auch wenn ich sag Heut ist mein Tag