Heut Brauch Ich Dich Zum Träumen Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Heut Brauch Ich Dich Zum Träumen Songtext
Ha hahaha...Heut brauch ich dich zum Träumen Heut brauch ich dich zum Träumen Ha hahaha...Heut brauch ich dich zum Träumen Zum Träumen heut Nacht Mir hat's gereicht,weg von Zuhaus' Lies alles stehn einfach mal raus Lauf hier herum Venedig schläft schon Das Wasser spielt so vor sich hin Es kommt mir vor ich seh dich drin Sehnsucht greift tief in mein Herz In der Stille dieser Nacht möcht'ich bei dir sein Menschen die sich lieb'n solln zusammen sein Ich spür es Heut'brauch ich dich zum Träumen Geh durch Straßen ohne Licht so weit weg von Dir Und dann frag ich mich was mach ich denn hier Heut brauch ich dich zum Träumen Zum Träumen heut'Nacht Venedig lacht, lacht mich nur aus Ich schau verlor'n auf's Meer hinaus Irgendwo dort bist jetzt DU In der Stille dieser Nacht... Ha hahaha...Heut brauch ich Dich zum Träumen Zum Träumen heut'Nacht In der Stille dieser Nacht möcht'ich bei Dir sein Menschen die sich lieb'n soll'n zusammen sein Ich spür es