Heut' Bin Ich Endlich Mal Alleine Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Heut' Bin Ich Endlich Mal Alleine Songtext
Habt ihr schon gemerkt, wie ich euch liebe Meine Kraft, die ich euch gerne geb` Für mich ist das alles selbstverständlich Und ich hoffe, das ihr das auch gut versteht Heut bin ich endlich mal alleine Auch das muß hin und wieder einmal sein Ein ganz besonderer Tag, wie ich ihn gerne mag Den richte ich mir sowieso zu selten einmal ein Ich mach heut ganz sicher auf gemütlich Und schlaf mich ohne Wecker richtig aus Denn Martin und mein Kind, so komisch das auch klingt Sie sind heut unterwegs und ich allein zu Haus` Heut`bin ich zum Glück einmal alleine Mein Tatendrang ist deshalb nicht sehr groß Ich mach ganz einfach was ich will Leg`meine Hände in den Schoß Denn ab Morgen geht der Alltag wieder los.