Herzen Müssen Brennen Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Herzen Müssen Brennen Songtext
Ich will deine Liebe ohne Selbstbetrug ein bischen Zärtlichkeit ist mir nicht genug Ich will von dir alles, alles oder nie du bist wie 'nen Flammenherz in meiner Fantasie Herzen müssen brennen sie müssen brennen bis das Leben Feuer fängt und die Tage und die Nächte stehn in Flammen Herzen müssen brennen bis wir uns kennen so wie niemand sonst sich kennt daß die Liebe bei uns bleibt in Ewigkeit ich will daß du stark bist aber auch ganz schwach es gibt nur dich und mich aber kein danach Ich will deine Tränen und dein Lachen auch was du mir geben kannst ist alles was ich brauch HERZEN MÜSSEN BRENNEN... Nimm mich wie ich bin Ich nehm dich so wie du bist wenn es so beginnt dann geht es nie vorbei.. Herzen müssen brennen sie müssen brennen bis das Leben Feuer fängt...