Heisst Das Du Liebst Mich? Songtext

Sebastian Düring

von Mehr Songtexte

Heisst Das Du Liebst Mich? Songtext
Ich hab dir Leider viel zu oft gesagt, dass ich mehr von dir will als das du mich nur magst und das das mit uns beiden etwas werden kann daran hab ich fest geglaubt
Vielleicht ist alles viel zu schnell geschehen man kann's ja vorher nicht wissen ich kann's ja jetzt kaum verstehen
Doch deine Augen zeigen mir das was du fühlst

Komm her schau mich an in deinen Augen sehe ich mehr als ich entschlüsseln kann Heißt es du liebst mich heißt es du magst mich heißt es du willst mich nie mehr sehen Komm her und schau mich in an deinen Augen sehe ich mehr als ich entschlüsseln kann Heißt es du liebst mich heißt es du magst mich heißt es du

Das wir jetzt getrennte Wege gehen liegt zum größten Teil daran das wir uns kaum noch sehen Und alles das was einmal für uns wichtig war ist ganz plötzlich nicht mehr da Auch wenn es scheint als wär es jetzt vorbei ich werd dich niemals vergessen es war so schön mit uns zweien
Doch irgendwann geht auch das schönste mal vorbei

Komm her schau mich an in deinen Augen sehe ich mehr als ich entschlüsseln kann Heißt es du liebst mich heißt es du magst mich heißt es du willst mich nie mehr sehen Komm her und schau mich an in deinen Augen sehe ich mehr als ich entschlüsseln kann Heißt es du liebst mich heißt es du magst mich heißt es du