He, Geh Doch Aus Der Sonne Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

He, Geh Doch Aus Der Sonne Songtext
Gesprochen: Das ist das Lied von einem guten alten Freund Pampe Er war der schärfste Fahrer in unsrer Nachbarschaft Er hat sieben Hühner also kleine Hühner nicht Dreiundzwanzig Stoppschilder vier Gartenzwerge Und beinah zwei richtig fertige Wildschweine geschafft Wenn er seinen Ofen aufdrehte Tauchte meine liebe gute Tante Elli unter die Matratze Opi saß in der Standuhr bekam einen Krampf im linken Ohr Und die Holzwürmer im Kühlschrank starteten ein Dreitagerennen Rund um den Harzerkäse Nun genug Freunde hört wie er war Gesungen: He, he, he geh doch aus der Sonne Ampel grün ich komme Mit meiner Pulvertonne He geh doch aus der Sonne He geh doch aus der Sonne Pfeif ab wenn ich komme Was soll denn das Gewühle He Platz für meine Mühle Hundert ist für mich doch nur schwacher Strom Mal sehn wie die Maschine zieht He geh aus der Sonne hier kommt mein Feuerstuhlbeat He geh aus der Sonne hier kommt mein Feuerstuhlbeat He, he, he, he, he, he geh doch aus der Sonne Stell die Ohren steil ich komme Ich drück gern auf die Düse He da frieren euch die Füße He mach doch mal ne Fliege Ich drehe noch ne Biege Hier zeih ich meine Kreise He grüß die weißen Mäuse Nehmt die Wäsche rein macht die Straße frei Mein Ofen brummt ein scharfes Lied He geh aus der Sonne hört ihr nicht den Feuerstuhlbeat He geh aus der Sonne hört ihr nicht den Feuerstuhlbeat He, he, he, he, he geh doch aus der Sonne Das war doch keine Wonne Ein Glück dass ich noch lebe Und nicht als Engel schwebe He geh doch aus der Sonne Ich fahre wenn ich komme Nie wieder ohne Omme He geh doch aus der Sonne Das war doch keine Wonne Ein Glück dass ich noch lebe Und nicht als Engel schwebe?.