Hätte Ich Gewußt Songtext

Reinhard Lakomy

von Mehr Songtexte

Hätte Ich Gewußt Songtext
Hätte ich gewußt, daß du mich liebst, und an mich glaubtest, obwohl da etwas war mit ihr und mit mir... Hätte ich gewußt, wie's um dich steht, wie sehr dir's weh tat, als du mich mit ihr sahst... Nun, wo's zu spät ist, weiß ich, was du mir warst, und ich sehe jeder nach, die aussieht wie du, ich seh' in Gesichter, die mir sagen: Nie werde ich wiederfinden, was ich verlor, niemals mehr, was damals war. Hätte ich gewußt, daß du mich liebst, und mir verzieh'n hast, weil du mich besser kennst als ich, als ich ( dich ) mich... Hätte ich gewußt, daß du mir glaubst, ich wär' geblieben, es wär' heut' noch nicht aus... Nun, wo's zu spät ist, weiß ich, was ich verlor, und ich sehe jeder nach, die aussieht wie du, ich seh' in Gesichter, die mir sagen: Nie werd' ich wiederfinden, was ich verlor, niemals mehr, was damals war. Hätte ich gewußt, das du mich liebst, wärst du heut bei mir, dann wäre dieses Lied viel schöner.