Harte Männer Weinen Nicht Songtext

Fee

von Mehr Songtexte

Harte Männer Weinen Nicht Songtext
Ich hab' dich niemals geschlagen ohne dich vorher zu warnen mit deiner Harley bin ich Cross gefahr'n tat dir das weh? Deinem Chauffeur hab' ich den Kopf verdreht mit dem Psychiater geschlafen dein Bürohaus hab' ich angesprüht das tut doch nicht weh? Du weinst und ich weiß nicht warum du siehst mich nur an und bleibst stumm. doch mein Herz schlägt nur für dich harte Männer weinen nicht doch mein Herz schlägt nur für dich wein' doch nicht! Ich hab' dein Landhaus beim Roulette verspielt und dein Scheckbuch verloren mit deinem Lear-Jet hab' ich Bruch gemacht tat dir das weh? Hab' meine Öko-Freunde eingeflogen und deine Villa zur WG gemacht hab' deinen Swimming-Pool mit Sekt gefüllt das tut doch nicht weh! Du weinst und ich weiß nicht warum du siehst mich nur an und bleibst stumm. doch mein Herz schlägt nur für dich reiche Männer weinen nicht doch mein Herz schlägt nur für dich wein' doch nicht! Doch mein Herz schlägt n