Hans, Du Hast Mein Herz Gestohlen Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Hans, Du Hast Mein Herz Gestohlen Songtext
Hans, du hast mein Herz gestohlen, gib es wieder her. Ich kann's mir nicht wieder holen, liebte Dich zu sehr. Ich bin Expertein in Dich vermissen, doch das will ich jetzt nicht mehr. Du warst Zucker für meine Seele, doch das ist viele Tränen her. Ich habe Stromausfall in meinem Herzen, traurige Lieder sing ich jetzt nicht mehr. Ich überleb' Dich auf meine Weise, nein neuer Mann, na und dann: Die gleiche Scheisse. Hans, du hast mein Herz gestohlen, gib es wieder her, gib es wieder her. Ich sitz' wie auf glühnden Kohlen, Hans, das ist nicht fair. So ohne Herz, da find ich keinen Frieden, bei dir liegt es doch blos rum. Wie soll ich mich denn ohne Herz verlieben? Ein bisschen Sehnsucht bringt mich um. Ich weiss, ich hab' mein Herz dir mal versprochen, doch da hast du mich ja auch noch geliebt. Und jetzt gewinnst du, im Fremdgehn den Preise, 'ne neue Frau, na, klar, genau, die gleiche Scheisse. Hans, du hast mein Herz gestohlen, gib es wieder her, gib es wieder her. Ich sitz' wie auf glühnden Kohlen, Hans, das ist nicht fair. (2x) Ich sitz' wie auf glühnden Kohlen, Hans, das ist nicht fair. Hans, du hast mein Herz.