Hamburger SV - Wer Wird Deutscher Meister? Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Hamburger SV - Wer Wird Deutscher Meister? Songtext
Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation. Die Mannschaft ist in Form und kämpft und fetzt denn Branco Zebec hat sie alle unter Dampf gesetzt. Schießt Kevin Keegan ein Tor, dann dröhnt es laut im Chor: Wer wird deutscher Meister? Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau! Als Krohn, der große, ging und Netzer kam, da sah es böse aus und der Verein ganz schön arm. So manches mal ham wir ganz klar geführt, und dann hat Kargus doch noch so ein Ding kassiert. Vergesst die Angst, die mal war. Der Sieg ist unser, na klar! Wer wird deutscher Meister? Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau! Wenn Manni Kaltz von rechts 'ne Flanke schlägt ist jeder Gegner garantiert aufs Kreuz gelegt. Und Hartwig, Magath oder Memering, die jagen wie verrückt das runde Lederding. …und Kargus lasst keinen rein, ja, so ist unser Verein! Wer wird deutscher Meister? Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!